Skip to content

FAQ

Wie können wir Ihnen helfen?

Über uns
VersandRücksendung
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl

Über uns
VersandRücksendung
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl

Wie kann ich defekte Waren zurücksenden?
Wir übernehmen gerne die Rücksendung kosten bei defekten oder beschädigten Waren für Sie. Sie erhalten umgehend Ersatz

Rücksendung Bitte an

Adam Car Tattoo

Ebertallee 39

22607 Hamburg

 Deutschland Kein Versandkostend 0,00 €

EU-Länder Belgien,Frankreich, Dänmark, Schweden, Östereich , Niederland   13,00 €

Schweiz 18,00 Euro

 Alle anderen Europäsche ländern  28,00 € 

Außerhalb EU  Kann das Versandkosten Mehr sein Daher beim Bestellungen Außerhalb der  EU, Wird berechnet 

 

Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung bis zum Moment des Zahlungseingangs ändern. Bitte beachten Sie die AGB und den Verzicht auf ein Widerrufsrecht bei Eingang der Bestellung, da es sich um eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene Ware handelt.

Möchten Sie eine Bestellung vor Zahlungseingang ändern oder stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: bestellung@adamcartattoo.de

Kontakt

Per Telefon unter 004915906766166

Alle Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet .

Ohne Zahlungseingang wird Ihre Bestellung nach 14 Werktagen gelöscht.

Lieferzeiten wann erhalte ich meine Ware?
Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet und ist dann in der Regel zwei bis 5 Werktage später bei Ihnen.

Welches Material verwenden wir und wofür ist es geeignet?
Unsere Motive bestehen aus einer hauchdünnen Klebefolie, die sich dem Untergrund anpasst. Die selbstklebende Folie bietet sich für glatte Oberflächen an.
Bei der Verklebung auf einer Wand als Wand-Tattoo eignen sich die Folien ebenfalls.
Für Fahrzeugbeschriftungen verwenden wir ausschließlich Premiumfolien. Damit wir Ihre Aufkleber schnellstmöglich produzieren können, halten wir eine riesige Folienauswahl an durchgefärbten Folien bereit.
Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Wir verwenden gegossene Hochleistungs-PVC-Folie. Diese lässt sich mit etwas Geschick auch über gewölbte bzw. unebene Untergründe kleben. Verklebt man die Folien auf geeignete Lackuntergründe, glatte Kunststoff- oder Glasflächen sind sie witterungsstabil und selbstverständlich auch waschanlagenfest. Voraussetzung ist selbstverständlich eine fachgerechte Anbringung.
Alle Folien haben eine Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) nach § 22a StVZO. Sie sind daher für die Anbringung auf Kraftfahrzeugen unter der ABG Nummer „D5351“ auch offiziell zugelassen
Oberfläche: Schutzlaminat (Glanz)
Matt
-UV und Witterungsbeständig
-Rückstandslos entfernbar
-Waschstraßenfest
Außen-Haltbarkeit
schwarz & weiß – bis zu 8 Jahre
farbig & transparent – bis zu 7 Jahre
metallic – bis zu 5 Jahre
gold l & brillantblau l – bis zu 3 Jahre
Folienhersteller Orafol
Typ Oracal 751C -621
Oberfläche glänzend/Matt
Folienstärke 60 µm (0,060 mm) Temperaturbeständigkeit
-50° C bis +120° C
Verklebe Temperatur
min. +8° C
Verklebe Art
Trockenverklebung/Nassverklebung

Wir haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Sofortüberweisung, Banküberweisung, Kreditkartenzahlung.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Alle Bestellungen werden erst nach Geldeingang bearbeitet.

Ein Versand innerhalb der EU und der Schweiz ist möglich. Außerhalb der EU versenden wir nicht. Wir akzeptieren aber alle  internationalen Kreditkarten, sowie PayPal und andere Zahlungsmöglichkeiten. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. 

Kontoinhaber: Muhammed Imad Sheko

Bank: HASPA

IBAN: DE87200505501501132151

BIC: HASPDEHHXXX

https://paypal.me/adamcartattoo?locale.x=de_DE

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Passwort zu erstellen:

  • Klicken Sie oben rechts auf unserer Homepage auf den Button / Mein Konto
  • Wählen Sie in dem geöffneten Fenster den Button Passwort vergessen
  • Geben Sie auf der nun geöffneten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein, sodass das System Ihnen neue Zugangsdaten schickt.

Funktioniert der Login in Ihrem Kundenbereich  nicht, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben. Versuchen Sie daher bitte zuerst Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihr Passwort manuell einzugeben und überprüfen Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Daten.

  • Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
  • Klicken Sie auf Passwort ändern und folgen anschließend den weiteren Anweisungen.

Zur Löschung Ihres Accounts senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres  Namens, Ihrer  E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer, falls diese vorhanden ist, an folgende E-Mail-Adresse: info@adamcartattoo.de.

error: Content is protected !!